Carlo Merlonghi feiert 30-Jahr-Jubiläum

Suter & Gerteis AG | Interne News | 20. August 2020

Unser Abteilungsleiter Druck, Carlo Merlonghi, ist heute auf den Tag genau vor 30 Jahren in unser Unternehmen eingetreten. Nach der Lehre als Reprograf spezialisierte er sich zum Offsetdrucker. Im Juli 2005 wurde er zum Produktionsleiter ernannt und war in der damaligen Suter Print AG auch Mitglied der Geschäftsleitung. Nach der Umfirmierung blieb er der Leitung der Abteilung treu und hat sich in den letzten Jahren auch im Zusammenhang mit der Branchensoftware Print Plus weiterentwickelt. Heute ist er zusätzlich auch für die Terminstelle und den Materialeinkauf verantwortlich.

Seine engagierte, hilfsbereite und sympathische Art haben ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter gemacht, auf welchen wir nie verzichten möchten. Als passionierter «Gümmeler» ist er fit wie eh und je und erfreut sich an jedem Sonnentag. Wir wünschen Carlo weiterhin viele erfolgreiche Jahre und vor allem weiterhin viel Spass an seinen Aufgaben.