Person arbeitet am Laptop

Mehr Effizienz und Freude im Alltag

Wir alle haben gute und schlechte Tage. Aber Realität ist, nicht nur in den Ferien, sondern auch bei der Arbeit kann man richtig gute Tage haben. Ein Aspekt der zu guten Tagen beitragen könnte ist, dass man richtig produktiv ist, Resultate sieht und viel Energie hat um anstehende Arbeiten auszuführen. Doch Tage an denen man […]

Konzert Abba-Stars

KMU-Weihnachten 2017

Das Licht verblasst und es wird dunkel im Saal. Die an Tischen sitzenden, satten Gäste warten mit Spannung auf das, was kommt. Die ersten Gitarrenklänge füllen den Saal. Und in gebrochenem Englisch begrüsst ein Musiker die Anwesenden. Das Konzert beginnt, es wird getanzt und sich amüsiert. Gute Unterhaltung ist garantiert.

Austritt Max Gerteis

Max Gerteis, der langjährige Besitzer der Druckerei Gerteis AG ist per Ende September in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Max hatte viel zu dem erfolgreichen Zusammenschluss beigetragen und wird uns auch in Zukunft in speziellen Situation noch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Lust auf Print

Die Welt ist voller Farben. Manchmal auch voller Gegensätze und Gemeinsamkeiten. Einmal ­grell und kunterbunt. Einmal pastellartig zart in unzählig feinen Schattierungen. Einmal monochrom und ­beeindruckend. Es darf aber durchaus auch plakativ und laut sein.

Mailing – Flyer mit Multi-Loft-Papier sind besonders ansprechend

Wenn Sie schon immer mal ein richtig dickes und exklusives Druckprodukt erstellen wollten, dann ist die Multi-Loft-Papierlösung genau das Richtige für Sie. Durch den Bedruck und das anschliessende Zusammentragen von Papieren entsteht ein Produkt, bei dem schon nur das Papier fasziniert. Das Endresultat kann je nach Papierzusammenstellung edel und prägnant oder bei Mehrfarbverwendung auffallend, dynamisch […]

Drucken mit Qualität und Effizienz

Drucken mit Qualität und Effizienz

Wenn Schläuche in der Länge von 3500 Meter geliefert werden, dann hat man sich entweder bei der Bestellung von einem neuen Gartenschlauch heftig in der Längenangabe verschrieben, oder die Offset-Druckmaschine XL 75 wurde bestellt. Diese wurde bei uns im April in Betrieb genommen.