KMU-Weihnachten 2017

Das Licht verblasst und es wird dunkel im Saal. Die an Tischen sitzenden, satten Gäste warten mit Spannung auf das, was kommt. Die ersten Gitarrenklänge füllen den Saal. Und in gebrochenem Englisch begrüsst ein Musiker die Anwesenden. Das Konzert beginnt, es wird getanzt und sich amüsiert. Gute Unterhaltung ist garantiert.

Konzert Abba-Stars

Die Abba-Stars, eine Cover-Band der altbekannten schwedischen Musikgruppe mit demselben Namen, bot mit ihrem Konzert eine willkommene Ergänzung zum Anlass. Bei ausgiebigem Apéro, Abendessen und guter Gemeinschaft haben sich mehrere Unternehmen am 23. Februar in der Kulturfabrik Bigla zum gemeinsamen nachträglichen Weihnachtsfest getroffen.

Das Teilnehmen von verschiedenen Unternehmen an dieser Feier war eine Besonderheit. Vor allem kleineren Unternehmen gab dies die Möglichkeit eine abwechslungsreiche Geschäftsfeier, in grösserem Rahmen zu verbringen. Zusätzlich hatten alle die Möglichkeit ihre Mitarbeiter in einem anderen Rahmen als der Arbeit kennen zu lernen.

Die KMU-Weihnachten war in vieler Hinsicht angenehm, kurzweilig und ein Erfolg.