Wechsel Mario Gerteis
und Eintritt Roland Arm

Bruno Steffen | Interne News | 5. Juni 2018

Foto Mario Gerteis

Mario Gerteis

Mario Gerteis hat seinen Arbeitsort innerhalb der Gruppe von Suter & Gerteis AG in Zollikofen zu der Albrecht Druck AG nach Obergerlafingen gewechselt.

Er stellt ein wichtiges Bindeglied zwischen den beiden Betrieben dar und wird in Obergerlafingen die gleichen Aufgaben betreuen wie vorher in Zollikofen.

Wir wünschen Mario Gerteis viel Freude in seinem neuen Wirkungskreis.

Foto Roland Arm

Roland Arm

Als ausgewiesener Verkaufsprofi übernimmt Roland Arm ab dem 1. Juni 2018 die Leitung des Verkauf und wird gleichzeitig auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Er war in den letzten Jahren im Papiergrosshandel tätig und täglich sehr am Puls der Kunden. Roland Arm kennt also die Branche ausgezeichnet.

Nach der Einarbeitungsphase wird er auch direkt Kunden betreuen und so täglich Kundenkontakt haben. Wir wünschen Roland Arm einen guten Start in seiner neuen Funktion.