Mailing – Rubbelkarten stossen auf besonders grosses Interesse

In der Masse der Werbebotschaften ist es wichtig, sich abzuheben. Dies gelingt umso mehr, wenn es was zu rubbeln und/oder zu gewinnen gibt. Rubbelkarten und Gewinnspiele wecken in jedem von uns den spielerischen Trieb und den Willen, das Glück auf seine Seite zu ziehen. Mit einer Rubbelkarte treffen Sie garantiert den richtigen Nerv und erreichen rasch die gewünschte Marketingwirkung.

Eine Rubbelkarte durften wir kürzlich für die Post produzieren. Als Postkarte wurde diese mit einer persönlichen Anrede direkt an die Kunden verschickt.

Bei der Gestaltung der Rückseite gibt es einige Vorgaben. Detaillierte Informationen dazu finden Sie direkt auf der Webseite der Post. Unter nachfolgendem Link werden Sie direkt zu den Dokumentationen weitergeleitet. Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserer Beratung zur Seite.

Gestalten, verpacken, adressieren (post.ch)