Schreibset mit Postkarten, Briefpapier, Kuverts und Kugelschreiber

Ein Schreibset eignet sich ideal als Geschenk für wertvolle Kunden und Mitarbeiter. Durch eine edle Aufmerksamkeit können Geschäftsbeziehungen gefestigt oder neue Kunden auf eine grosszügige Art begrüsst werden. Der Kreativität zur Personalisierung sind keine Grenzen gesetzt.

Bei diesem Projekt durften wir die Post bei der Realisierung unterstützen. Die Schreibset-Box wurde geprägt, was das Geschenk noch einzigartiger macht. Auch beim Kugelschreiber (Bild weicht vom Original ab) gibt es einige Möglichkeiten für eine persönliche Note. Beispielsweise kann dieser mit einem Namen oder Logo graviert werden. Somit übergeben Sie ein Treuegeschenk und Werbeartikel mit langer Lebensdauer in einem.

Wir, die Suter & Gerteis AG, haben die Banderolen gedruckt und diese jeweils in Handarbeit um die unbedruckten Kuverts und Briefbogen geklebt. Die Zusammenstellung mit allen Bestandteilen des gesamten Schreibsets hat auch bei uns im Haus stattgefunden.

Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.