Update: Schutzmassnahmen

Bruno Steffen | Interne News | 5. Juni 2020

Update Massnahmen zum Schutz

Dank den von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorbildlich umgesetzten Schutz- und Hygienemassnahmen konnten wir die letzten Wochen praktisch unbeschadet überstehen. An dieser Stelle ein grosses Merci an alle.
Nachdem viele Lockerungsschritte umgesetzt worden sind, gelten bei uns aktuell noch folgende Massnahmen.

  • Wir halten uns an die vom BAG und vom BR angewiesenen Hygienemassnahmen.
  • Die Abstandsempfehlungen sollen weiter umgesetzt werden.
  • Kollegen mit Erkältungs- und Grippesymptomen sind angewiesen, zu Hause zu bleiben und telefonisch einen Arzt zu konsultieren.
  • Menschenansammlungen in den Büroräumlichkeiten werden gemieden.

Wir wünschen allen einen guten Start auf dem Weg zur Normalität und freuen uns auch wieder auf Besuche im Betrieb.