Nach mehr als 40 Jahren geht eine Legende von Bord

Suter & Gerteis AG | Interne News | 29. Juni 2020

Urs Arni, unser langjähriger Vorstufenleiter, geht in den mehr als verdienten Ruhestand. Mit 64 Jahren und bei bester Gesundheit wird er ab dem 1. Juli mit seiner Frau zusammen einen neuen Lebensabschnitt begehen.

Nebst Garten, Enkelkindern, Familie allgemein wird es sich künftig auch dem Malen widmen. Urs überlässt auch hier nichts dem Zufall und hat seine «Hausaufgaben» für die neue Lebensphase gemacht. Genauso wie er sich in all den Jahren den Aufträgen gewidmet hat. Seriös, schnörkellos und doch mit einer Prise Pragmatismus.

Lieber Urs, wir wünschen dir nochmals alles Gute für die Zukunft und vor allem beste Gesundheit.

PS: Zum letzten geschäftlichen Mittagessen steuerte er, bei strahlendem Sommerwetter, seine Vespa an den Bielersee zum Fischessen.