Mailing – Sonderformate fallen auf
Mit dieser Art von Mailing heben Sie sich von der Masse ab
Was nicht auffällt wird oft gar nicht erst angeschaut. Sich bei Mailings ins Zeug zu legen lohnt sich also. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Mailing aufzuwerten. Eine davon ist, ein spezielles Format zu wählen. Dies lohnt sich vor allem, da das Produkt bereits beim ersten Kontakt die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Mit einer Stanzung können Sie noch individueller auf Ihre Zielgruppe eingehen und deren Interesse wecken.
Zwei Mailings in einem Sonderformat mit Stanzung durften wir kürzlich für BAUHAUS produzieren.
1. Mailing Hammer
Bei diesem Mailing hat man die Form eines Hammers verwendet. Sowohl Kuvert wie auch der verpackte Flyer weisen diese Form und Gestaltung auf. Bei diesem Mailing hat man die Form eines Hammers verwendet. Sowohl Kuvert wie auch der verpackte Flyer weisen diese Form und Gestaltung auf.
2. Mailing Haus
In diesem Fall stellt das Kuvert wie auch der Flyer ein Haus dar. Der verpackte Flyer kann aufgeklappt werden.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings gibt es ein paar Regeln zu beachten. Gerne begleiten wir Sie bei Ihrem nächsten geplanten Versand.
Weitere Infos zu Spezialsendungen finden Sie auch auf der Seite der Post.