GEMEINSAME ZUKUNFT

Willkommen bei der Suter & Gerteis AG

 

Angefangen als kleines Unternehmen in Bern hatten wir grosse Träume. Dank einer konsequenten Ausrichtung und wirtschaftlichen Entwicklung konnten wir in den letzten Jahren wachsen. Unsere Begeisterung für Printprodukte bedeutet, dass wir unseren Kunden sowohl Produkte wie auch die Zusammenarbeit auf einem hohen Qualitätsniveau bieten. Die Kundenbedürfnisse sind von elementarer Bedeutung und sollen tagtäglich im Zentrum stehen.

 

Wir lieben was wir tun und wollen Sie für unsere Marke begeistern!

 

Mit einem motivierten Team streben wir danach, die kreativen Köpfe zu sein, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern. Wenn es sein soll auch mehrmals. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach innovativen und neuen Wegen, um Ihnen die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

Die Welt ist voller Farben und Nuancen. Einmal grell und kunterbunt. Einmal pastellartig zart in unzählig feinen Schattierungen. Einmal monochrom und beeindruckend. Täglich freuen wir uns immer wieder aufs Neue am wechselnden Farbenspiel.

Als Mediendienstleister haben wir die schöne Aufgabe, Realität und Träume optimal aufs Papier oder in die digitale Welt zu bringen. Wir rücken ihre Ideen und Wünsche ins rechte Licht und Sie dürfen sich auf massgeschneiderte Dienstleistungen von uns freuen. Das geben wir ihnen auch schwarz auf weiss.

UNSERE WERTE

Bei aller Kreativität leben wir nach einer klaren Ausrichtung. Denn ohne Ziel keinen Weg. Wir haben Werte definiert, welche unser Unternehmen, aber auch unser Handel und unsere Verhaltensweisen, steuern. Diese Ausrichtung begleitet uns tagtäglich und daran lassen wir uns auch gerne messen.

  • Kunden zu begeistern erachten wir als unsere wichtigste Aufgabe.

  • Ein enger Kundenkontakt soll uns ermöglichen, Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen.

  • Was wir versprechen halten wir konsequent ein.

  • Wir sind ein unabhängiges Medien- und Druckunternehmen.

  • Wir richten alle unsere Aktivitäten auf eine sichere und unabhängige Zukunft aus.

  • Es ist unser Anspruch, täglich Topleistungen zu erzielen und diese laufend zu optimieren.

  • Kontinuierlicher Fortschritt und streben nach dem Besten ist unser Treiber.

  • Die Führung führt klar, einheitlich und konsequent.

  • Fordern und Fördern stehen im Einklang.

  • Wir sind aufmerksam, interessiert, freundlich und machen dies sichtbar.

  • Ein offener, ehrlicher und zukunftsweisender Umgang ist uns wichtig.

  • Wir begegnen uns mit Respekt und pflegen einen offenen Dialog.

  • Wir tragen die Verantwortung für unser Handeln und unsere Unterlassungen.

  • Wir tragen Sorge zu Umwelt, Maschinen und Material.

  • Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert.

UNSERE WERTE

UNSER STAFF FÜR SIE

Geschäftsleitung

Auftragsmanagement

Geerthanan Subramaniam

Auftragsmanagement

  +41 31 939 50 56
  geerthanan.subramaniam@sutergerteis.ch
  LinkedIn

Justin Waeber

Auftragsmanagement

  +41 31 939 50 75
  justin.waeber@sutergerteis.ch
  LinkedIn

Rico Mühlemann

Projekte & Mitglied des VR

  +41 31 939 50 70
  rico.muehlemann@sutergerteis.ch
  LinkedIn

Druckvorstufe

Druck &
Weiterverarbeitung

UNSER STAFF FÜR SIE

Geschäftsleitung

Auftragsmanagement

Geerthanan Subramaniam

Auftragsmanagement

  +41 31 939 50 56
  geerthanan.subramaniam@sutergerteis.ch
  LinkedIn

Justin Waeber

Auftragsmanagement

  +41 31 939 50 75
  justin.waeber@sutergerteis.ch
  LinkedIn

Rico Mühlemann

Projekte & Mitglied des VR

  +41 31 939 50 70
  rico.muehlemann@sutergerteis.ch
  LinkedIn

Druckvorstufe

Druck & Weiterverarbeitung

VERANTWORTUNG & UMWELT

Nachhaltig zu handeln ist für uns kein Modetrend, sondern gelebte unternehmerische Verantwortung. Wir kennen nichts anderes, denn langfristiges Denken ist bei uns seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Unternehmensführung.

Slider

DIE «FAKTEN»

0
Tassen Kaffee pro Jahr
0
gesprochene Dialekte
0
gefahrene Kilometer pro Jahr
0
jährlich eingehende E-Mails
0
laufende Projekte
0
glückliche Kunden
Slider