Mailing – Kuverts im Sonderformat fallen auf
Sich bei Mailings ins Zeug zu legen lohnt sich, denn was nicht auffällt wird oft gar nicht erst angeschaut. Es gibt einige Optionen, ein Mailing aufzuwerten, ein spezielles Format ist eine davon. So ist garantiert, dass ihre Mitteilung bereits beim ersten Kontakt mit dem Kunden für mehr Aufmerksamkeit sorgt.
Zwei Mailings in einem Sonderformat durften wir kürzlich für die Post CH AG produzieren.
1. Mailing quadratisch 22 x 22 cm
Bei diesem Mailing wurde der Flyer im Kuvert ebenfalls aufgewertet. Durch eine Stanzung wird auf witzige Art und Weise auf das Intelligente Frankiersystem (IFS) der Post aufmerksam gemacht. Detailbilder finden Sie in der Bildstrecke weiter unten.
2. Mailing lang 30.4 x 11.7 cm mit Adressfenster auf der Rückseite
In diesem Fall wurde das Adressfenster auf die Rückseite gelegt, um auf der Frontseite mit einem fast ganzseitigen Fenster direkten Einblick ins innere des Kuverts zu gewähren. So ist garantiert, dass der Empfänger auf den ersten Blick sieht, worum es geht. Ihr Mailing wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht unbeachtet im Altpapier landen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings gibt es ein paar Regeln zu beachten. Gerne begleiten wir Sie bei Ihrem nächsten geplanten Versand.
Weitere Infos zu Spezialsendungen finden Sie auch auf der Seite der Post.