CROSSMEDIA KONZEPT
Intelligente Crossmedia-Kampagnen liefern, durch die Individualisierung und Personalisierung, den Empfängern relevante Informationen. Wir verbinden Empfängerdatenbanken mit den verschiedenen Kommunikationskanälen Print, Web, E-Mail und SMS und verbinden diese Kanäle untereinander.
Jeder Kanal kann mithilfe der Daten in der Datenbank personalisiert und individualisiert werden, was die Response-Rate signifikant erhöht. Durch die Nutzung von personalisierten Landingpages erreicht man eine ganz genaue Messbarkeit des Erfolges der Kampagnen.
Oftmals werden wir heute gefragt: «Print oder Digital?»
Die Antwort ist sehr einfach. Print UND Digital. Mit der Entwicklung neuer Technologien ändern sich auch die Gewohnheiten der Kunden in der Beschaffung von Informationen. Dadurch verändern sich die Anforderungen an das Marketing grundlegend. Wir stehen heute sehr gut informierten, gut vernetzten und sehr werbekritischen Kunden gegenüber.
Es gilt neuste Technologien optimal zu nutzen und dabei das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden genau zu berücksichtigen.
Das Zusammenspiel von individualisierten Drucksachen, personalisierten Webseiten, Bildpersonalisierungen, personalisierten E-Mails und SMS bietet genau diese Möglichkeiten.
WEB-TO-PRINT KONZEPT
Corporate- & Marketing-Drucksachen einfach managen
Träumen Sie nicht auch von einer einfachen Möglichkeit Ihre Drucksachen zu bestellen? Haben Sie es auch satt, ständig auf der Suche nach den aktuellen Druckdaten zu sein? Würde es Ihnen nicht auch den Tag versüssen, wenn Sie genau wüssten, wir hoch der Verbrauch im letzten Jahr war? Diese und weitere Fragen können wir mit der Web-to-Print-Shoplösung beantworten.
Egal ob es sich um Corporate-Produkte oder Marketing- und Werbeartikel handelt, der Aufbau ist so einfach und die Handhabung so simpel.
Dabei benötigen wir zum Aufbau nur etwas von Ihrer kostbaren Zeit. Lassen Sie uns doch bei einem feinen Kaffee über die vielen, Ihren Alltag erleichternden Möglichkeiten sprechen.
WEB-TO-PRINT KONZEPT
LOGISTIK KONZEPT
So einfach – einfach so
Ob Ware aus unserem Abruflager oder «on-demand» – beides hat seine Vorteile und vor allem ist beides möglich. Behalten Sie mit ein paar Mausklicks jederzeit den Überblick. Um Ihre Bestellprozesse zu optimieren und Ihre Nerven zu schonen, haben wir als Ergänzung zur Web-to-Print-Shoplösung die Logistikmöglichkeiten ausgebaut und in die Shoplösung integriert. Also, ein Tool für beide Funktionen.
Sie bestimmen den Informationsgrad den Sie gerne möchten. Wir stellen Ihnen die Parameter zusammen und fertig ist Ihr Informations- und Bestelltool. Dabei sind Sie jederzeit tagesaktuell informiert.
IHRE IDEENGEBER
Bruno Steffen
Ideengeber für
CROSSMEDIA- & LOGISTIK-KONZEPTE
+41 31 939 50 55
bruno.steffen@sutergerteis.ch
LinkedIn
Marc Cattin
Ideengeber für
WEB-TO-PRINT- & LOGISTIK-KONZEPTE
+41 31 939 50 57
marc.cattin@sutergerteis.ch
LinkedIn
Manuel Schnider
Ideengeber für
WEB-TO-PRINT- & LOGISTIK-KONZEPTE
+41 31 939 50 61
manuel.schnider@sutergerteis.ch
IHRE IDEENGEBER
Bruno Steffen
Ideengeber für
CROSSMEDIA- & LOGISTIK-KONZEPTE
+41 31 939 50 55
bruno.steffen@sutergerteis.ch
LinkedIn
Marc Cattin
Ideengeber für
WEB-TO-PRINT- & LOGISTIK-KONZEPTE
+41 31 939 50 57
marc.cattin@sutergerteis.ch
LinkedIn
Manuel Schnider
Ideengeber für
WEB-TO-PRINT- & LOGISTIK-KONZEPTE
+41 31 939 50 61
manuel.schnider@sutergerteis.ch