Print oder Online? Was ist denn nun die bessere Strategie?
Zahlreiche Unternehmen stehen bei Ihrer Marketing-Strategie immer wieder vor der Frage, ob sie Printprodukte oder digitale Lösungen nutzen sollten.
Schauen wir uns deshalb die beiden Seiten der Medaille einmal an:
Printprodukte bieten den Vorteil, dass sie…
• bei Ihren Kunden oft hochwertig erscheinen. Das liegt vor allem an den vielen Veredelungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Duftlack.
• aufgrund ihres physischen Charakters die Aufmerksamkeit Ihrer Geschäftskunden auf sich ziehen.
Digitales Marketing kann auf der anderen Seite…
• nicht ausschliesslich, aber grösstenteils die jüngere Generation abholen, für die Tablet, Smartphone & Co. fest zum Alltag gehören.
• besonders durch den Einsatz sozialer Medien dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen nahbarer wirkt.
Wie wäre es deshalb mit einem Marketing-Mix, der die Vorteile aus beiden Welten miteinander vereint?
Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an! Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam Ihren perfekten Marketing-Mix!