Automatisierung von Marketing- und Verkaufsprozessen
Sie kennen sicherlich die Werbung, wo sich die Schokolade in die Milch verliebt und sie sich auch leidenschaftlich küssen! Wissen Sie noch, ob es braune oder schwarze Schoggi war? Macht nichts, ist auch nicht wichtig. Sie kennen aber sicherlich den Namen des Produktes.
Auch zwischen Print und Digital hat es in den letzten Jahren gefunkt. Gut geplante und hochwertig umgesetzte Printwerbung ist immer noch eine gute Marketinglösung, die bewährt hat. Gerade mit professionell erstellten Printprodukten lassen sich Kunden weiterhin von Ihrer Professionalität überzeugen und sollten unbedingt Teil Ihrer Strategie sein. Setzen Sie dabei aber Ihren Fokus nicht nur auf das Print-Marketing, denn damit verpassen Sie die zahlreichen Vorzüge der digitalen Marketingautomation. Denn gerade ein guter Marketing-Mix kann den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen enorm steigern. Was häufig vergessen geht: Sie müssen sich nicht nur eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, sondern sollten stets das Beste aus beiden Welten für sich nutzen.
Möchten Sie auch gerne mehr über ihre Kunden und ihr Marktverhalten wissen?